Auf die richtige Mischung kommt es an.

Wir kennen uns aus, wenn es um die Qualitätsanforderungen von guter Blumenerde und professionellen Substraten geht. Nur sorgfältig ausge- wählte und geprüfte Rohstoffe finden bei uns Verwendung. Der Rohstoff Torf bildet nach wie vor der Hauptbestandteil der Düsovit- und Floreden-Produkte. Die wichtigsten Eigenschaften des Torfes sind dabei seine hohe Luft- und Wasserspeicher- fähigkeit sowie die gleichbleibenden chemischen Eigenschaften. Unveredelte Torfe, vielfältige Blumenerden sowie Substrate für den professionellen Garten- bau und für den Hobby-Garten werden mit modernsten technischen Verfahren hergestellt, um den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Bei der Ge- winnung und Weiterverarbeitung unserer Rohstoffe legen wir größten Wert auf modernste technische Verfahren, um jederzeit eine hohe Qualität zu gewährleisten.
Unsere Erdenprodukte
  © by Duesovit 2017
Johannes Dues GmbH Torf- und Erdenwerk Schwarzer Weg 191 49767 Twist Telefon: +49 (0) 59 36 - 400 Fax: +49 (0) 59 36 - 403 info@duesovit.de