Blumenerden, Substrate und Rindenprodukte von höchster Qualität.

Als Familienunternehmen, das 1962 gegründet wurde, besitzen wir, die Johannes Dues GmbH, Torfgebiete an unserem Stammsitz in Twist / Emsland. Bei der Ge- winnung und Weiterverarbeitung unserer Rohstoffe legen wir größten Wert auf modernste technische Verfahren, um jederzeit eine hohe Qualität zu gewährleisten. Modernste, computergesteuerte Dosier- und Misch- anlagen sowie geprüfte Qualitäts- sicherung garantieren eine Produktion von Blumenerden, Substrate und Rindenprodukte in höchster gleichbleibender Qualität. Der Rohstoff Torf ist nach wie vor der Hauptbe- standteil der Düsovit-Produkte. Die wichtigsten Eigenschaften des Torfes sind seine hohe Luft- und Wasserspeicherfähigkeit sowie die gleich- bleibenden chemischen Eigenschaften. Die von uns verwendeten Torfe werden auf Flächen abgebaut, welche nach dem Abbau wiedervernässt werden und dem Naturschutz zur Verfügung stehen.
Von Profis für Profis
  © by Duesovit 2017
Johannes Dues GmbH Torf- und Erdenwerk Schwarzer Weg 191 49767 Twist Telefon: +49 (0) 59 36 - 400 Fax: +49 (0) 59 36 - 403 info@duesovit.de
Öffnungszeiten
Mo. - Do.: 7.00 - 16.00 Uhr Freitag: 7.00 - 14.00 Uhr